Wer wir sind 2017-03-15T17:06:59+00:00

Wer wir sind

Wir haben uns seit unserer Gründung 1998 zu Hamburgs größtem privaten Pflegedienst entwickelt, wobei es nie unser Bestreben war, „die Größten“ zu werden, sondern vielmehr „die Besten“. Das eine hat dann wohl das andere mit sich gebracht. Wir geben unseren Senioren und Patienten Tag für Tag all unser pflegerisches Wissen und all unsere menschliche Zuwendung. Unser Anspruch ist es, ihnen die größtmögliche Lebensqualität im eigenen vertrauten Umfeld zu schenken.
Unser 150-köpfiges Team ist solide ausgebildet und nimmt kontinuierlich an Fortbildungen teil, um zum Wohl unserer Pflegekunden auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wenn man Teil des GARANT-Teams sein möchte, sind die fachlichen Qualitäten natürlich sehr entscheidend – im selben Maße aber auch die menschlichen. Interesse und Zuwendung sind so wichtig wie das pflegerische Fachwissen.

Pflege mit Herz und Verstand. Für Senioren und pflegebedürftige Patienten jeden Alters in Hamburg.

Haben Sie Fragen?

Ihr persönlicher Kontakt


Gerald Becker

Tel.: 040 / 36 00 619-0