Rückblick & Aussicht 2017-03-15T17:05:25+00:00

Rückblick & Aussicht

Der Name ist Programm

Viele Menschen wünschen sich, in ihren eigenen vier Wänden alt werden zu können. Unserem Gründer und Geschäftsführer Thomas Falk lag schon sein ganzes Leben am Herzen, Menschen diesen sehr nachvollziehbaren Wunsch zu erfüllen. Deshalb gründete er im Jahr 1998 mit dieser Idee sein Unternehmen GARANT. Den Namen wählte Thomas Falk, weil jeder Einzelne aus unserem wachsenden Team Verantwortung für die hohe Pflegequalität und den respektvollen menschlichen Umgang miteinander übernimmt.

Vertrauen gewinnen und wachsen

Im Laufe der vergangenen Jahre konnten wir das Vertrauen von vielen Menschen gewinnen. 400 Pflegekunden dürfen wir derzeit täglich in ihrem Zuhause besuchen, sie pflegen und ihre Angehörigen tatkräftig unterstützen.

Für dieses Wachstum haben wir nicht die große Werbetrommel gerührt, sondern stetig in Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen investiert, unser Wissen erweitert und immer mehr Spezialisten an Bord geholt. Genauso wichtig war es uns aber immer auch, mit dem Blick des Pflegebedürftigen auf die Welt zu schauen. Jeder Einzelne von uns kann bereits morgen ebenfalls auf fremde Hilfe angewiesen sein – das machen wir uns als GARANT Pflegeteam immer bewusst.

 

Auch in Zukunft: Jeden Tag ein bisschen besser

Wir arbeiten weiter an unserer Mission, Menschen jeden Alters und mit jeder Hilfsbedürftigkeit und körperlichen Einschränkung in ihrem Alltag und in ihren vier Wänden pflegerisch und menschlich zuverlässig zur Seite zu stehen. Aufbauend auf unseren Säulen:

  • Wohnortnahe Teams. Ihr Vorteil: Kontinuität bei Ihren Bezugspersonen
  • Medizinisch-pflegerische Qualität. Ein spezialisiertes Team kann auf die unterschiedlichsten Krankheitsbilder und Service-Wünsche eingehen.
  • Fachlich fundierte Beratung für alle Hamburger in puncto Pflege und Betreuung zu Hause
  • Schnelle und zuverlässige Hilfe Tag für Tag und in Notsituationen

Unser größtes Lob? Wenn unser Besuch vom Pflegekunden als Lichtblick empfunden wird.

Haben Sie Fragen?

Ihr persönlicher Kontakt


Gerald Becker

Tel.: 040 / 36 00 619-0